Image Alt
Unser

Studio

Das Studio

Der Besitzer

Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Florian Schreiber und Training ist meine Leidenschaft. Schon mit 14 war ich in einem Fitnessstudio angemeldet. Das Gym hat mir so viel gegeben, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Schon im Jahr 2015 absolvierte ich meine Trainerausbildung und half erfolgreich Menschen dabei ihre körperlichen Ziele zu erreichen. 2024 durfte ich mit großem Stolz das Powergym in Kottingbrunn übernehmen. Nun möchte ich euch, meinen Mitgliedern, zu mehr Gesundheit und Lebensfreude verhelfen. Mein Ziel ist es mit dem Powergym und meiner Expertise Dein Leben zu einem besseren zu machen. Daher bleibt mir nur noch zu sagen: melde Dich bei uns, werde Mitglied und verbessere Dein Leben

Close

Herzlich Willkommen im Powergym! Dein Ort für Dein Training in Kottingbrunn

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Sonntag:

BÜROZEITEN

Montag, Mittwoch, Freitag

Our socials
About